Schau' auf dich, bleib' zuhause!

Bereits ab dem Zeitpunkt des Kinderwunsches ist Nanaya eine wichtige Anlaufstelle.
Wie bereiten wir uns auf das Schwangerwerden vor? Wie lernen wir den weiblichen Zyklus und die fruchtbaren Tage kennen? Und was, wenn es nicht auf Anhieb klappt?

Weil unsere Räumlichkeiten aufgrund der Entwicklungen des Coronavirus derzeit geschlossen sind, bieten wir Online-Kurse und Beratungen per Telefon oder Skype an. Alle unsere Angebote finden Sie hier.

Für Beratungen und Anliegen stehen wir von Montag bis Freitag von 9:00-13:00 telefonisch unter der Nummer 0650/2896182 sowie per Mail unter rundumgeburt@nanaya.at zur Verfügung.

In dieser schwierigen Zeit freuen wir uns sehr über jegliche Spende, um trotz finanzieller Einbußen immer für euch da sein zu können (IBAN: AT6932 000 000 1140 2161).