Derzeit findet dieses Angebot online statt: Bitte hier klicken!


Inhalt:

Spaß, Bewegung und Entspannung - gemeinsam wärmen wir uns zu schwungvoller Musik auf. Sanfte Übungen halten den Körper beweglich, lösen Verspannungen und bereiten auf die Geburt vor.

Dabei nehmen wir verschiedene - oft vernachlässigte - Teile des Körpers bewusst wahr. So können wir auf natürliche Weise Rückenschmerzen lindern und andere Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen. Die abschließende Entspannung fördert das Loslassen.

Schwangerengymnastik kann zu jeder Zeit während der Schwangerschaft begonnen werden. Manche Frauen kommen schon früh in der Schwangerschaft, weil sie nicht mehr ins Fitnessstudio gehen, aber trotzdem fit bleiben wollen, andere Frauen kommen erst in den letzten Wochen.

Bitte eigenes Leintuch oder Decke zum Unterlegen mitnehmen!

Weitere Informationen zu Atmung, Entspannung und Bewegung während der Geburt findet ihr hier.