Über mich:

Ich bin Sozialarbeiterin. Zur Ausbildung kam ich eigentlich über Umwege. Die Sozialarbeit hat mich trotzdem direkt angesprochen. 

Ein Teil dieser Arbeit ist es nämlich, mitunter komplizierte und bürokratische Abläufe zu durchschauen - etwas, das mir zum Glück schon immer leicht gefallen ist. Ich verschaffe mir gerne rasch einen Überblick, versuche relevante Informationen zu filtern und mein Gegenüber dabei zu unterstützen, einen Ausweg oder eine Abkürzung aus einer schwierigen Lage zu finden.

Ich bin Mama von zwei Buben (2018, 2022). Unser Familienleben ist aufregend, chaotisch, (über)fordernd, bereichernd,... - ich will es nicht missen. Bevor ich im Nanaya Beratungen und Vorträge angeboten habe, war ich selbst Kundin und durfte das Angebot persönlich kennenlernen.

Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und Schwangere, Mütter und Väter ein Stück auf diesem aufregenden Weg begleiten zu dürfen.

Bisherige berufliche Tätigkeit:

  • Mutter-Kind-Haus
  • Frauenhaus
  • Kinder- und Jugendhilfe Wien
  • Mobile Frühförderung

Nach den ersten Jahren im Beruf habe ich 2018 zusätzlich das Psychotherapeutische Propädeutikum abgeschlossen.