Hundred Days Baby, Dad, Father And Son

Online-Vortrag für (werdende) Väter

von Angelika oder Katharina

(...zum Inhalt)

Dieses Angebot wird vom Bundeskanzleramt gefördert (Link zu unseren Fördergebern).Wir freuen uns über freie Spenden!

 

Online-Anmeldung bis 12:00 am Kurstag möglich, danach nur mehr telefonisch!


Inhalt:

Alle grundlegenden wichtigen Informationen kompakt und knackig zusammengefasst:

  • Welche gesetzlichen Möglichkeiten habe ich als Papa, die mir viel Zeit für Kind und Familie ermöglichen? z.B. Papamonat, Väterkarenz, Elternteilzeit, Fristen.
  • Welche Rahmenbedingungen braucht es, damit Erwerbsarbeit und Eltern-Arbeit auf beide Elternteile gut aufgeteilt werden können?

Auf Fragen wird individuell eingegangen.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Computer (mit Lautsprecher & Mikrofon) oder Handy mit Internetzugang

Bezahlung:

Bitte den Kursbeitrag vorab auf unser Konto überweisen:
RAIFFEISEN Landesbank
IBAN: AT6932 000 000 1140 2161
BIC: RLNWATWW
Nähere Informationen zu Anmeldung und Bezahlung

Bei sehr kurzfristigen Anmeldungen bitten wir um das Mailen der Überweisungsbestätigung an rundumgeburt@nanaya.at.

Achtung! Informationsmails mit Link landen leider manchmal im Spam-Ordner, bitte kontrollieren!