Im Nanaya:

Leitung, Organisation

Gruppe zur Geburtsaufarbeitung

Vorträge zu den Themen: Bonding, Stillbeginn, Zyklusshow, Kaiserschnitt

Beratungen: Kinderwunsch, Schwangerenbegleitung, Bindungsanalyse nach Hidas und Raffai, Sensiplan, Geburtsaufarbeitung, Stillberatung, IPPE Integration der prä-und perinatalen Erfahrungen

Über mich:

Nach über 15 Jahren im Spital (hauptsächlich in der Gynäkologie und Geburtshilfe) fing ich an freiberuflich zu arbeiten und dockte 2002 im Nanaya an. In all den Jahren habe ich viele Trends in der Geburtshilfe miterleben dürfen. Im Nanaya arbeite ich, um gemeinsam unserer Geburtskultur ihre Würde und Selbstbestimmung zurückzugeben.
 

Ausbildungen und Qualifikationen:

Mutter von zwei erwachsenen Söhnen

Heil-und Sonderpädagogik o.A. 1985-1986

Gesundheits-und Krankenschwesterdiplom seit 1989

PEKIP Kursleiterin seit 1995

International zertifizierte Still-und Laktationsberaterin (IBCLC) seit 2001

Samvahan Zertifikat seit 2002

zertifizierte Familienplanungsberaterin (sensiplan) seit 2003

mfm Projektleiterin seit 2004

Kinesiologie Zertifikat seit 2004

Biodynamische Craniosacral Therapie, ISBC Kiental Diplom seit 2010

Zertifizierte Bindungsanalytikerin nach Hidas & Raffai seit 2013

IPPE  Aus-und Weiterbildungen seit 2007

Weiterbildungen und Workshops in prä-und perinataler Psychologie, Stress, Geburts-, Schock- und Entwicklungstraumata seit 2002 (Terence Dowling, Peter Levine, Karlton Terry, William Emerson,Barbara Schlochow, Ray Castellino etc.)

Kontakt:

claudia.versluis@nanaya.at