Baby, Schlafen, Mond, KinderliedOnline-Singgruppe für Schwangere und Familien mit Babys

mit Eva

(zum Inhalt)

Online-Anmeldung bis 13:00 am ersten Kurstag möglich, danach nur mehr telefonisch!


Inhalt:

Singen tut gut, beruhigt und ist jederzeit verfügbar. Auch online bereichert gemeinsames Singen den Alltag!

Bei diesem Angebot geht es in erster Linie um ruhige Lieder zum Einschlafen für müde Babys (egal ob im Bauch oder schon auf der Welt. ;)) Aber auch Mama, Papa und große Geschwister finden Gefallen an alten Weisen und neuen Melodien.

Das Online-Singen ist auch gut geeignet für Menschen, die nicht gerne vor anderen singen und trotzdem gemeinsam sein wollen – eure Mikros bleiben beim Singen nämlich ausgeschaltet!

Eva freut sich auf ein singendes Miteinander!

Voraussetzung für die Teilnahme:

  • Computer (mit Lautsprecher & Mikrofon), Tablet oder Handy mit Internetzugang

Bezahlung:

Bitte den Kursbeitrag vorab auf unser Konto überweisen:
RAIFFEISEN Landesbank
IBAN: AT6932 000 000 1140 2161
BIC: RLNWATWW

Achtung! Informationsmails mit Link landen leider manchmal im Spam-Ordner, bitte kontrollieren!

 

Warum Singen in der Schwangerschaft, für unsere Babys und Kinder so wichtig ist, erfahrt ihr hier.