Musikgruppe mit Musik, Bewegung und Austausch für Kinder von 14 – 24 Monaten mit Begleitperson
(...zum Inhalt)

Bitte beachtet unsere Corona-Maßnahmen!

 

Auf der Warteliste eintragen? Ja, unbedingt! Derzeit ist das Kontingent covid-bedingt sehr niedrig angesetzt. Wenn wieder größere Gruppen möglich werden, falls jemand storniert oder wir weitere Gruppen organisieren, werdet ihr aktiv benachrichtigt.


Inhalt:

Bewegungslieder, Fingerspiele und einfache Kreistänze bringen uns in ein rhythmisch-bewegtes Miteinander. Elementare Instrumente bieten ein erstes klangliches Kennenlernen und Experimentieren.

In der Gruppe können sich die Kinder einbringen und zuhören, Neues entdecken und ausprobieren, Gesehenes nachahmen und sich im freien Spiel mit Gleichaltrigen erleben. Mit musisch-beschwingten Erfahrungen und tanzenden Ohrwürmern verabschieden wir uns in die nächste Woche.

Bitte Wickelunterlage und eigenes Spielzeug mitnehmen!

Kursleiterin: Eva Pankratz

Warum Singen für unsere Babys und Kinder so wichtig ist, erfahrt ihr hier.