Über mich:

Mein Name ist Valeria Bisaccia und ich bin 1994 kurz vor Sommerbeginn geboren.  Ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und meiner Hündin in Weidling (Klosterneuburg).

Ich arbeite als Hebamme im Nanaya und bin darüber so glücklich, da ich die menschliche Wärme hier sehr schätze.

Außerhalb des Nanaya arbeite ich als freiberufliche Wahlhebamme im Raum Klosterneuburg und Wien und liebe es viel Zeit für "meine" Familien zu haben. Dadurch kann ich gut auf die verschiedenen Bedürfnisse eingehen und lerne selbst immer wieder dazu. Ich begleite Familien bei Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, in der Wochenbettzeit und darüber hinaus. Das Wochenbett liegt mir dabei ganz besonders am Herzen.

Ein Herzensthema ist für mich außerdem die Begleitung von Familien, die mit dem frühen Tod ihres Kindes konfrontiert sind und Familien, die nach einem Verlust erneut schwanger sind.

Bevor ich 2019 Hebamme wurde, habe ich das Studium der Ernährungswissenschaften absolviert und mich durch Fortbildungen auf die Themen vegane Ernährung bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, der Stillzeit sowie vegane Kinderernährung spezialisiert. Mein Wissen gebe ich bei Vorträgen und Ernährungsberatungen weiter.

Kontakt:

Hebammenbetreuung: https://www.meinehebammen.at/

Nabhinadi - Verein zur Unterstützung von Sterneneltern und nach pränataler Diagnose