eintägiges Seminar für Fachpersonen, die Eltern nach frühem Kindsverlust (Fehlgeburt, Stille Geburt, Schwangerschaftabbruch, Neugeborenentod) begleiten
(...zu den Zahlungs- und Stornobedingungen)
SAVE THE DATE!
Freitag, 16. Mai 2025 von 09:00 bis 18:30 Uhr
Nähere Informationen folgen
Vormittag 9:00-12:30 – geleitet von Petra Hainz:
Nachmittag 14:00-18:30 – geleitet von Brigitte Pölzl
Für eine Anmeldung gelten folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn eine Anzahlung von 40,- auf unserem Konto eingegangen ist. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Eingänge auf dem Konto vergeben.
Der restliche Kursbeitrag ist spätestens 4 Kalenderwochen vor Kursbeginn einzuzahlen. Wird der Kurs von unserer Seite aus abgesagt, wird der bereits bezahlte Kursbeitrag zurückerstattet. Darüberhinaus entstandene Kosten können nicht ersetzt werden.
Bei einem Rücktritt des Teilnehmers/der Teilnehmerin ab Anmeldung bis 4 Kalenderwochen vor Veranstaltungsbeginn fallen keine Gebühren an. Bei einem Rücktritt zwischen 4 und 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden € 40,- Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Ab 13 Tage vor dem Seminar fallen die vollen Seminarkosten an.
Stornierungen müssen schriftlich per Brief oder E-Mail erfolgen. Die Teilnahme einer Ersatzperson ist möglich. In diesem Fall wird lediglich die Bearbeitungsgebühr von € 40,- in Rechnung gestellt.
Bei Rücktritt nach Kursbeginn, bei Nichterscheinen oder bei Nichtteilnahme durch Krankheit sind die gesamten Kurskosten fällig. Wir empfehlen eine Seminarteilnehmer-Stornoversicherung bei Krankheit und Unfall abzuschließen, z.B. die Europäische Versicherung. Nähere Informationen erhalten Sie unter "Veranstaltungen" bei: www.europaeische.at
Mit der Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.