Treffpunkt, Austausch und Informationen zum Leben in Ein-Eltern-Familien, ohne Anmeldung!

(...zum Inhalt)

Termine:

14. Jänner 2024
18. Februar 2024
17. März 2024
14. April 2024
12. Mai 2024
16. Juni 2024
weitere Termine erscheinen im Juli
 
jeweils Sonntag 10:30 - 12:30, ohne Anmeldung!
Beitrag: € 4,- / 5er Block € 15,-

Inhalt:

Der Sonntag wird oft verbunden mit Familie und gemeinsamen Ausflügen. „Da kann ich niemanden anrufen!“ oder „Vor der Geburt habe ich den Sonntag ganz für mich alleine gehabt!" oder "Alles muss ich alleine machen!“...

Wie kann man als AlleinerzieherIn die Sonntage bewusst gemeinsam mit den Kindern oder auch mal alleine gestalten? Welche Unterstützung möchte/brauche ich im Alltag? Was passiert, wenn sich eine neue Beziehung anbahnt?

Hier kann Austausch zum Leben in Ein-Eltern-Familien stattfinden, Kontakte können entstehen und Netzwerke geknüpft werden. Damit erweitern sich die Möglichkeiten, das Leben in allen Facetten zu genießen.