Online-Treffpunkt mit Cornelia :)
Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Zentrum bis auf weiteres geschlossen. Deshalb bieten wir das Eltern-Kind-Café jetzt online an. :) Anmeldung bis eine Stunde vor Beginn möglich!
(...zum Inhalt und Ablauf)

Inhalt:

Für viele von euch ist das Eltern-Kind-Café im Nanaya ein Fixpunkt der Woche.

Ob Baby im Bauch, auf dem Arm oder an der Hand, ob alleine oder als Paar: Wer möchte, kann sich am Donnerstag Nachmittag mit den anderen online "treffen". Wir winken und lächeln uns zu, Cornelia moderiert ein wenig die Gespräche, und wer mag, nimmt sich eine Tasse Kaffee oder Tee mit vor den Bildschirm. So können wir uns kurz austauschen, uns Mut zusprechen, und vielleicht gibt es an der Situation ja auch das eine oder andere Positive zu berichten.

Ein kleines Online-Wiedersehen, bis wir einander wieder im Nanaya live begegnen können. See you there!

Aufgrund der Online-Moderation mit Anmeldung und beschränkter TeilnehmerInnenzahl