Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Studium der Sonder-, Heil- und Psychoanalytischen Pädagogik

  • Lebens- und Sozialberaterin/ Psychosoziale Beratung

  • Basic Bonding Leiterin / Emotionelle Erste Hilfe

  • Prepare/Enrich Anbieter

  • Fortbildungen in den Bereichen: Bindung, Erziehung, Emotionen, Trauma, Beziehung, Trennung, Deeskalation u.a.

Über mich:

In meiner Praxis als selbstständige Lebens- und Sozialberaterin begleite und berate ich seit Jahren Familien mit Beziehungs-, Erziehungs- und Lebenskrisen.

Da ich selbst Mutter von 4 Kindern bin (Noa *2009, Eliot *2012, Nathan *2014, Bennett *2017), kenne ich auch persönlich viele der Herausforderungen, die im Familienalltag auftreten können.

Besonders freue ich mich darüber, im Nanaya im Kurs „Bindung durch Berührung“ die Eltern-Kind-Bindung schon mit den Allerkleinsten fördern und unterstützen zu können.

Der liebevolle und achtsame Umgang miteinander bildet das Fundament meiner Kurse, Vorträge sowie der individuellen Begleitung.

Kontakt:

office@parentheartlife.com

www.parentheartlife.com