home
kontakt

ANMELDE- UND RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN

für Gruppen, Kurse und Seminare

Für viele Veranstaltungen ist eine Anmeldung wegen begrenzter TeilnehmerInnenzahl erforderlich. Die Anmeldung kann online über unsere Homepage, persönlich, telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

Für Online-Anmeldungen gibt es folgende Vorteile:
* beim Buchen mehrerer Veranstaltungen müssen die persönlichen Daten nur einmal eingetragen werden
* Online-Anmeldungen werden vorrangig behandelt

Innerhalb einer Woche nach Anmeldung ist bei kleinen Kursbeiträgen der komplette Betrag, bei größeren Kursbeiträgen eine Anzahlung von € 40.- einzuzahlen. Bei der Einzahlung bitte immer Kursnummer und den Namen der Person, die den Kurs gebucht hat, anführen. Das erleichtert die Zuordung.

Eine Stornierung eines Kurses bis elf Tage vor Kursbeginn ist kostenfrei. Bei Abmeldung zehn bis zwei Werktage vor Kursbeginn werden 90% des bezahlten Kursbeitrages in Form eines Gutscheines zurückerstattet. Bei kurzfristiger Verhinderung oder bei vorzeitigem Kursabbruch können wir nur dann einen Teil des Kursbeitrags zurückerstatten, wenn der Kursplatz nachbesetzt werden kann.

Ermäßigungen sind prinzipiell möglich.

Einzahlung: direkt BAR im Nanaya oder auf das Konto
RAIFFEISEN Landesbank Kto. Nr.: 1140 2161
BLZ: 32 000

BIC: RLNWATWW
IBAN: AT6932 000 000 1140 2161

 

ANMELDE- UND RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN

für Einzeltermine

Die Terminvereinbarung kann persönlich, telefonisch oder per E-Mail erfolgen.
Beratungen sind grundsätzlich kostenlos: Unser Beratungsangebot vor und nach der Geburt

Wir bitten darum, Beratungstermine spätestens 24 Stunden vorher abzusagen (Nachricht auf dem Anrufbeantworter möglich). Andernfalls werden bei kostenpflichtigen Terminen (z.B. Cranio, Beratung bei einvernehmlicher Scheidung) die Kosten verrechnet.


Alle unsere Veranstaltungen finden im NANAYA statt:

1070 Wien, Zollergasse 37





Sollten keine aktuellen Kurstermine sichtbar sein:
das neue Kursprogramm erscheint jeweils im
Jänner bzw. Juli.
matrix@nanaya.at